Umbenennungen der Sportplätze am Poststadion 2021. Nach folgenden Menschen sind die Plätze benannt worden:

Mete Ekşi: Deutscher Jugendlicher türkischer Abstammung, der am 13. November 1991 als 19-Jähriger in Charlottenburg von Rechtsextremisten totgeschlagen wurde.

Dalia Elyakim: Die israelische Frau wurde am 19. Dezember 2016 beim islamistischen Anschlag auf dem Breitscheidplatz getötet.

George Floyd: Am 25. Mai 2020 wurde der 46-jährige Schwarze von einem Polizisten in Minneapolis (USA) festgenommen. Dem am Boden liegenden Opfer ist durch den Polizisten mit dem Knie solange die Luft abgedrückt worden, bis es starb.

Dr. Hermann Horwitz: Der jüdische Mannschaftsarzt von Hertha BSC rettete in Auschwitz noch das Leben eines Kollegen, bevor er selbst ermordet wurde.

Jana Lange: Die 40-Jährige wurde am 9. Oktober 2019 in Halle an der Saale von einem Rechtsextremisten erschossen, der zuvor vergeblich versucht hatte, in die dortige Synagoge einzudringen.

Hatun Sürücü: Die 23-jährige Deutsch-Kurdin fiel am 7. Februar 2005 in Neukölln einem sogenannten “Ehrenmord” zum Opfer, weil ihre Brüder nicht den westlichen Lebensstil der jungen Frau akzeptierten.